Skip to content

Integration

Es gibt ganz verschiede Methoden und Möglichkeiten, Menschen zu begleiten in der Integration von prägenden Erlebnissen, Überforderungen, Zeiten von Not und Verlust. Auch nicht gewollte, abgespaltene Anteile die zu uns gehören verursachen viel Leid und Seelenschmerz. Was wir ablehnen will gesehen werden, das ist Integration des eigenen Schattens.

Ein Weg ist, mit Hilfe der Astrologie Geschehnisse zu verstehen und bewusst zu integrieren. Die systemische Aufstellungsarbeit zeigt Verstrickungen und Prägungen die unbewusst, hemmend, leidvoll und oft in Wiederholungen wirken. Es braucht für einen Moment den sehend Blick auf diese Wirkkräfte. In der Prozessbegleitung wandeln sich diese Blockaden, es geht leichter und befreiter weiter.

Dauerhafter Frieden und tiefe Freude kehrt ein in unser Leben durch Integration von allem was innerlich den Fluss der Liebe und den Fluss der Lebenskraft überlagert und blockiert. Die innere Arbeit ist für mich ein Dienst am Leben und führt in eine seelisch-geistige Reifung.

 

Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr.

Der Planet braucht dringend Friedensstifter,

Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebende aller Art.

(Dalai Lama)

Individuelle Prozessbegleitung

In meiner integralen Arbeit begleite ich Menschen über kurze oder längere Zeiten. Es ist mir wichtig – denn es ist wesentlich – einen Raum von Bewusstheit und Präsenz zu halten in den Beratungen, damit die Kunden*innen sich öffnen für eine erweiterte, klare und wertfreie Sichtweise auf die Thematik. Dabei kann es sein, dass quälende Fragen plötzlich unwichtig werden. Dafür aber wichtige Einsichten und Worte sich aus einem «fühlend-wissenden Feld» auf wundersame Art und Weise einfach zeigen und ausgesprochen werden. Diese Art der Begleitung wandelt und heilt uns Menschen ganzheitlich.

Ganzheitliche Integration – auf phänomenologische Art und Weise – ist möglich durch eine offene Wahrnehmung und die kann nur wirken, wenn der Eigenwille, das persönliche Wollen, das Ego mit seinen Geschichten für einen Moment zurücktritt und dadurch die Wirkung und Wahrnehmung von etwas «Grösserem» zulässt. Gelingt dies – kommen die Antworten intuitiv aus dem fühlenden Seelenraum oder aus dem wissenden Bewusstseinsraum.

Wahrnehmen bedeutet, etwas, das sich zeigt, als wahr zu nehmen,

seine Wahrheit zu sehen oder zu hören, sie anzuerkennen und zu nehmen.

Die Wahrheit zu nehmen heisst, sie zu sich nehmen und in sich hereinzulassen.

Das geht nur, wenn das was erscheint, nicht analysiert, interpretiert oder hinterfragt wird.

(Willfried Nelles)

Matrix Drops Analyse
(Entwickler Andras Kovacs-Magyar)

Unser Wohlbefinden und die ganzheitliche Gesundheit wird in Zukunft wohl vermehrt mit Schwingung und Frequenzen zu tun haben. Körperliche und seelische Probleme treten meist zuerst als Schwingungsstörungen in uns auf.

Oft fühlen wir dies durch Unwohl sein, Müdigkeit, depressive Stimmungen.

Bereits jetzt gibt es neue technische Geräte, die wertvolle Informationen aus dem Körper- und Energiefeld von Mensch und Tier messen. Ich arbeite mit dem Matrix Drops Computer (MDC). Es ist ein quantenphysikalisches Messgerät und hilft, mehr Eigenverantwortung für die seelische und körperliche Gesundheit zu übernehmen.

Der MDC kann die physischen, energetischen, emotionalen, gedanklichen, beziehungsbezogenen, seelischen und geistigen Informationsstörungen, Verstimmungen und Blockaden objektiv, neutral aufdecken.

Er erkennt auch Störungen, die verursacht werden durch Erdstrahlen, Wasseradern oder Hartmann-Zonen. Auch negative Energieformen (Entitäten) die sich an unsere Aura, beziehungsweise in unseren Lebensraum anheften, werden angezeigt.

Zeigt eine Messung mit dem MDC in hohem Masse Störungen in einem bestimmten Bereich, ist eine Behandlung mit Schwingungsinformation, in Form von Matrix Drops (MD) sehr zu empfehlen. Matrix Drops bewirken einen mehrstufigen Regenerationsprozess in Körper, Seele und Geist.

Der MDC ist kein medizinisches Diagnosegerät.

Die Medizin untersucht den Körper, die Psychologie die Seele. Der Matrix Drops Computer untersucht Körper und Seele, indem er mit dem spirituellen Bewusstsein kommuniziert. Durch diese Verbindung erhalten wir in der Matrix Analyse klare Informationen über unsere Seele und unseren Körper.

Bei Interesse, Fragen oder für eine Messung mit dem MDC freue ich mich auf

deine Kontaktaufnahme

Die grösste Entscheidung deines Lebens liegt darin,

dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.

(Albert Schweizer)

Wichtiger Hinweis:
Die hier vorgestellte Technologie ist kein medizinisches Diagnosegerät und stimmt nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Die Energiemedizin und die von ihr verwendeten Prinzipien, Methoden und Geräte sind der Alternativ-Medizin zuzuordnen. Sie werden von der schulwissenschaftlichen Medizin noch nicht anerkannt, da die Wirkung als nicht wissenschaftlich erwiesen gilt. Eine energiemedizinische Anwendung ersetzt keinesfalls die Diagnose und die Behandlung durch einen approbierten Arzt.

X-Test Besendung
(Entwickler Alexander von Pelet – Narbonne)

Es ist empfehlenswert, die Möglichkeiten der X-Test Besendung selber zu testen und selber zu spüren. Beurteilen Sie dann die Resultate, diese sprechen für sich.

Die jahrelangen internationalen Erfahrungen von Alexander von Pelet-Narbonne mit Lehrtätigkeiten an Colleges und Universitäten in den USA, Trainings und Seminare in Energiearbeit, Biofeedback-Methoden aber auch zahlreiche eigene wissenschaftliche Erkenntnisse sind in die Entwicklung der X-Test Systeme mit eingeflossen.

In der Prozessbegleitung und Integrationsarbeit möchten meine Kunden*innen die wertvolle Unterstützung durch das X-Test System nicht mehr missen.

Die Technologie des X-Test unterstützt dank Frequenzbesendung einen optimalen Heilungs- und Integrationsprozess. Der spirituelle Energiefluss wird im physischen Körper und im feinstofflichen Körper (Aura) gestärkt, denn kosmische Schöpferenergie fliesst durch alles Lebendige.

Zudem haben wir alle geistig-spirituelle Helfer, welche uns gerne zur Seite stehen wenn wir darum bitten. Wesentlich ist, die Bitte – die Gebete – in Dankbarkeit zu senden und dann in Offenheit zu bleiben und die aktuelle Lebensaufgabe auch liebevoll anzunehmen. Dann ist plötzlich viel mehr möglich als wir dachten. Vielleicht geschehen dann kleine oder grosse Wunder!

Bei Interesse, Fragen oder für eine Besendung mit dem X-Test freue ich mich auf

deine Kontaktaufnahme.

Gebete ändern die Welt nicht. Aber Gebete ändern den Menschen.

Und die Menschen verändern die Welt.

(Albert Schweizer)

 

Wichtiger Hinweis:
Die hier vorgestellte Technologie ist kein medizinisches Behandlungsgerät und stimmt nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Die Energiemedizin und die von ihr verwendeten Prinzipien, Methoden und Geräte sind der Alternativ-Medizin zuzuordnen. Sie werden von der schulwissenschaftlichen Medizin noch nicht anerkannt, da die Wirkung als nicht wissenschaftlich erwiesen gilt. Eine energiemedizinische Anwendung ersetzt keinesfalls die Diagnose und die Behandlung durch einen approbierten Arzt.